Unschlagbarer Preis – sparen Sie bis zu 80 % Kosten pro Jahr


Können Ihre Mitarbeiter von überall her produktiv per Smartphone arbeiten? Führen sie Geschäftsbesprechungen via Webkonferenzen ganz ohne zusätzliche Apps durch? Können Kundenanfragen auch per Website-Livechat bearbeitet werden? Mit der 3CX-Telefonanlage ist all dies und vieles mehr möglich. Und Ihre Entscheidungsfreiheit hört nicht hier auf. Mit 3CX wählen Sie unter einer Bereitstellung vor Ort auf Windows oder Linux, nutzen Ihren privaten Cloud-Account oder überlassen 3CX das Hosting Ihrer Telefonanlage. Was auch immer Sie bevorzugen – Wir gewähren Ihnen eine funktionsreiche Telefonanlage mit minimalem Verwaltungsaufwand. Machen Sie Ihr Unternehmen, schon heute zukunftssicher!

unbegrenzte Anzahl an Nutzer
Wählen Sie Ihren eigenen SIP-Trunk
niedrige Jahreslizenzgebühren – ab 2 € pro Nutzer im Monat!
Telefonrechnung senken: kostenlose Anrufe intern & für Mitarbeiter im Außendienst/Home Office, Kostenvorteile per SIP-Trunk

Offene Plattform – ohne Lock-in

3CX bindet Sie nicht an spezifische SIP-Trunks, Telefone oder Hosting-Anbieter. Mit 3CX bleiben Anwender in voller Kontrolle ihrer Systeme und Daten.
Denn nichts geht über volle Entscheidungsfreiheit!

 Wählen und steuern Sie Ihre eigenen Rufnummern
 Wählen Sie Ihren eigenen SIP-Trunk und sparen Sie
 Wählen Sie Ihren eigenen Cloud-Anbieter
 Wählen Sie Ihre eigene Hardware
 Wählen Sie zwischen On-Premise oder der Cloud

Einfaches Einrichten – Installation überall möglich

3CX lässt sich on-Premise oder in der Cloud betreiben. Darüber hinaus können wir 3CX auch bei einem der folgenden Anbietern Ihrer Wahl – wie Google, Azure oder Amazon – hosten.

 in der Cloud mit PBX Express auf Google, Amazon oder Azure
 on-Premise per MiniPC oder virtualisiert auf bestehendem Server
 Linux oder Windows
 Autokonfiguration von Telefonen & SIP-Trunks

Einfache Verwaltung

3CX’s leichte und schnelle Einrichtung sowie eine simple Verwaltung sind wichtige Gründe bei der Kaufentscheidung. Dabei bietet 3CX nicht nur eine unkomplizierte Steuerung im Rahmen von Upgrades, Sicherheit und Skalierbarkeit, sondern auch eine intuitive Oberfläche zur Kontrolle all dieser Aufgaben inklusive dem Hinzufügen neuer Nebenstellen. 3CX’s Zero-Admin-Ansatz spart Ihnen viel Zeit und Geld.

 einfaches Hinzufügen und Steuern von Nebenstellen
 von 3CX getestete Telefon-Konfigurationen und Firmware
 Steuerung gebündelter OS durch 3CX
 automatische Durchführung von 3CX Updates und Upgrades

Telefonanlage. Videokonferenzen. Live Chat.

Können Ihre Mitarbeiter von überall her produktiv per Smartphone arbeiten? Führen sie Geschäftsbesprechungen via Webkonferenzen ganz ohne zusätzliche Apps durch?

Mobilität – von überall her arbeiten

3CX bringt alle umfangreichen Funktionen mit sich, welche zeitgemäße Businesses heute erfordern. Integrierte Videokonferenzen ohne zusätzliche Kosten, Mobilitäts-Apps für iOS, Android, Windows und Web sowie einen modernen Webclient unterstützen die Erreichung der hohen Produktivitätsanforderungen.

 moderne Android und iOS Apps
 Web und Windows Kommunikations-Client
 interner Chat
 browserbasierte Videokonferenzen für alle Nutzer
 all das ohne zusätzliche Kosten

Erweiterte Telefonie- und Service-Funktionen

Im täglichen Wettbewerb ist es essenziell, keinen einzigen Anruf zu verpassen. 3CX beinhaltet erweiterte Callcenter-Funktionen, welche bisher nur Enterprise-Kunden zur Verfügung standen. Anrufe können direkt bestehenden Kundenaufzeichnungen zugeordnet werden noch bevor ein Mitarbeiter den Anruf entgegennimmt. 3CX lässt sich mit den gängigsten CRMs und Helpdesk-Anwendungen integrieren.

 Warteschleifen, IVR
 erweiterte Anrufberichte
 Integration mit führenden CRM Apps
 Servicecenter-Funktion (inklusive Kundenservice-Chat auf Website)

Erprobt und bewährt

3CX ist eine vielfach getestete und bewährte Lösung. Ein Kundenstamm aus tausenden von Unternehmen, welche 3CX weltweit nutzen, spricht für sich. Lesen Sie, was diese Kunden über 3CX sagen.

 250.000 Installationen insgesamt
 25.000 Partner  renommierte Kunden wie Wilson Sporting Goods, Mitsubishi, American Express, MIT und Subaru of America
weltweiter Support – 24/5 von 12 globalen 3CX-Standorten

WÜST Datentechnik GmbH
Mühlstraße 1a
65582 Aull

Telefon: 06432/8005-0
Fax: 06432/8005-11
e-Mail: info@wuest-it.de