Wartung und Support

Über Serviceverträge sind Pflege und Wartung zu günstigen und vor allem festkalkulierbaren Preisen sowie besonders kurze Reaktionszeiten im Reparaturfall sichergestellt. Durch unser modulares Angebot lässt sich ein individuelles Support-Konzept zusammenstellen. Eine hohe Verfügbarkeit wertvoller Investitionen lässt sich durch vorbeugende Pflege und Wartung erreichen. Periodische oder leistungsabhängige Überprüfungen und bedarfsweise Instandsetzung sparen Kosten, Zeit und Mühe, steigern die Produktivität und verschaffen Wettbewerbsvorteile.
Warum erst reagieren, wenn es zu spät ist?


IT-Wartungsvertrag Server

* Wir reagieren am gleichen Arbeitstag auf die eingegangene Meldung wenn diese vor 13Uhr bei uns eingegangen ist.

*² Bei Eingang der Meldung während unserer Geschäftszeiten


IT-Wartungsvertrag Client

* Wir reagieren am gleichen Arbeitstag auf die eingegangene Meldung wenn diese vor 13Uhr bei uns eingegangen ist.

*² Bei Eingang der Meldung während unserer Geschäftszeiten


Unsere Servicekomponenten im einzelnen…

Supportvertrag

Sorgt für eine gute Kalkulationsbasis und eine gesicherte Bereitschaft.

Brustkorb vorne, Vordere Schultermuskulatur - Dr. Ehlen : Praxis für  Orthopädie, Sportmedizin und Chirotherapie

Reaktionszeit

Die Reaktionszeiten können bedarfsorientiert gestaltet werden, (z.B. bei einem Server 4 Stunden und einer Workstation 8 Stunden).

Objektverwaltung

Durch die Inventarisierung der EDV und das Führen einer Objektakte behält man den Überblick.

LIDELservice - Wartung

Wartungsplan

Eine vorbeugende Pflege und die regelmäßige Wartung der EDV – Komponenten soll vor Ausfällen bewahren.

Datensicherheit und Verschlüsselung für Unternehmen - COMASSIST

Datensicherungs-Service

Eine kontinuierliche (tägliche, wöchentliche, monatliche) Überprüfung der Datensicherung soll Sie vor unangenehmen Überraschungen schützen.

WÜST Datentechnik GmbH
Mühlstraße 1a
65582 Aull

Telefon: 06432/8005-0
Fax: 06432/8005-11
e-Mail: info@wuest-it.de