Wartung und Support
Über Serviceverträge sind Pflege und Wartung zu günstigen und vor allem festkalkulierbaren Preisen sowie besonders kurze Reaktionszeiten im Reparaturfall sichergestellt. Durch unser modulares Angebot lässt sich ein individuelles Support-Konzept zusammenstellen. Eine hohe Verfügbarkeit wertvoller Investitionen lässt sich durch vorbeugende Pflege und Wartung erreichen. Periodische oder leistungsabhängige Überprüfungen und bedarfsweise Instandsetzung sparen Kosten, Zeit und Mühe, steigern die Produktivität und verschaffen Wettbewerbsvorteile.
Warum erst reagieren, wenn es zu spät ist?
IT-Wartungsvertrag Server



* Wir reagieren am gleichen Arbeitstag auf die eingegangene Meldung wenn diese vor 13Uhr bei uns eingegangen ist.
*² Bei Eingang der Meldung während unserer Geschäftszeiten
IT-Wartungsvertrag Client



* Wir reagieren am gleichen Arbeitstag auf die eingegangene Meldung wenn diese vor 13Uhr bei uns eingegangen ist.
*² Bei Eingang der Meldung während unserer Geschäftszeiten
Unsere Servicekomponenten im einzelnen…

Supportvertrag
Sorgt für eine gute Kalkulationsbasis und eine gesicherte Bereitschaft.

Reaktionszeit
Die Reaktionszeiten können bedarfsorientiert gestaltet werden, (z.B. bei einem Server 4 Stunden und einer Workstation 8 Stunden).

Objektverwaltung
Durch die Inventarisierung der EDV und das Führen einer Objektakte behält man den Überblick.

Wartungsplan
Eine vorbeugende Pflege und die regelmäßige Wartung der EDV – Komponenten soll vor Ausfällen bewahren.

Datensicherungs-Service
Eine kontinuierliche (tägliche, wöchentliche, monatliche) Überprüfung der Datensicherung soll Sie vor unangenehmen Überraschungen schützen.