Computer-Support neu definiert

Proactive IT Support geht andere Wege in der Behebung von Computerproblemen: Statt lediglich auf bereits eingetretene Schwierigkeiten zu reagieren, überprüfen unsere leistungsfähigen, automatisierten Support-Systeme Ihre IT-Umgebung alle 5 bis 15 Minuten proaktiv auf sich abzeichnende Störungen. So können wir Probleme bereits beim Entstehen beseitigen – bevor Ihr Unternehmen Schaden nimmt.


Bietet Ihr aktueller Support-Dienstleister Ihnen folgende Leistungen?

Tägliche automatische Überprüfung von Backups – für eine höhere Absicherung gegen Datenverlust

Automatische Überprüfung von Ereignisprotokollen gleich zu Beginn jeden Tages – für einen reibungslosen Netzwerkbetrieb

Automatische Kontrolle von E-Mail-Systemen, pünktlich jeden Morgen – für störungsfreie Korrespondenz mit Mitarbeitern und Kunden

Überprüfung von Windows-Diensten, TCP-Ports und Netzwerkanbindungen in Minutenintervallen – für unterbrechungsfreie System- und Geschäftsabläufe 

Suche nach Hacker-Angriffen – für mehr Sicherheit

Tägliche automatische Überprüfung Ihrer Virenschutzlösungen – zur Abwehr von Gefahren 

Automatische Bereitstellung all dieser Leistungen über ein fortschrittliches Support-System – das weder krank wird noch unaufmerksam ist und sich auch nicht in den Urlaub verabschiedet

Mit Proactive IT Support können Sie von diesen vielfältigen Optionen profitieren. Alle 5 bis 15 Minuten wird Ihr Netzwerk anhand einer großen Auswahl an Checks überprüft. So lassen sich zahlreiche Probleme erkennen, bevor sie überhaupt auftreten. Und ist dann doch der Fall der Fälle eingetreten, werden wir umgehend benachrichtigt – oft ehe Sie selbst herausfinden, dass eine kritische Situation eingetreten ist. So können wir rechtzeitig gegensteuern und Ihnen Ausfallzeiten ersparen.

WÜST Datentechnik GmbH
Mühlstraße 1a
65582 Aull

Telefon: 06432/8005-0
Fax: 06432/8005-11
e-Mail: info@wuest-it.de