Prepaid-Service


Sie erwerben im Vorhinein ein bestimmtes Stundenkontingent, das für Wartungszwecke verwendet wird. Von besonderer Bedeutung ist jedoch die „Reaktionszeit“: Sie haben den Anspruch, dass unser Kundendienst innerhalb von 8 bzw. 6 Stunden vor Ort ist. Welche Vorteile haben Sie?

Im Gegensatz zu den herkömmlichen Wartungsverträgen entstehen Kosten nur dann, wenn tatsächlich ein Service in Anspruch genommen wurde. Die von Ihnen gebuchten Stunden sind an kein „Verfallsdatum“ gebunden; d. h. Sie haben Anspruch auf einen Wartungsdienst, der Ihnen in der vereinbarten Reaktionszeit zur Verfügung steht Die geleisteten Stunden werden dann auf Ihrem „Prepaid-Service-Konto“ verrechnet. Lediglich die Anfahrtszeiten werden Ihnen gesondert berechnet. Das gekaufte Stundenkontingent ist nicht starr an Wartungsarbeiten gebunden, sondern kann auch zur Installation von Neugeräten verwendet werden. Sie erhalten bei diesem Produkt einen bestimmten Rabatt; je mehr Stunden Sie im Vorfeld kaufen, desto höher ist der Rabattsatz.

WÜST Datentechnik GmbH
Mühlstraße 1a
65582 Aull

Telefon: 06432/8005-0
Fax: 06432/8005-11
e-Mail: info@wuest-it.de